Wie und vor allem wann geht es weiter?

In Zeiten von Krisen denkt natütlich keiner mehr an Design, Werbung oder Marketing. Besonder dann nicht, wenn das eigene Geschäft auch geschlossen bleibt. Aber man darf den Kopf nicht in den Sand stecken, jede Krise ist irgendwann auch vorbei.

In unserem Fall ist das ganz gut, da wir komplett digital arbeiten. Somit sind Termine vor Ort nur in Ausnahmefällen notwendig. Heutzutage gibt es soviele Möglichkeiten zur Kommunnikation, E-Mail, Chat, Telefon oder Videotelefonie, das ist dann so als wäre man vor Ort.

Wir sind die ganze Zeit erreichbar und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite. Und denkt immer dran, die Krise geht vorbei, vielleicht genau so schnell wie sie gekommen ist. Dann gibt es Engpässe bei den Dienstleistern, darum überlegt in der freien Zeit schon mal, welche Werbemaßnahmen ihr dann an den Start bringen wollt. Damit wir genug Zeit haben diese vorzubereiten.

Ihr erreicht uns:

E-Mail: info@about-design.de
iChat: about_design@icloud.com
Hangout: aboutplusdesign@googlemail.com
WhatsApp: 01702767197

Also bleibt gesund und vorallem jetzt erst mal zuhause!